Unser Team

Wer sind wir?

Hiermit wollen wir euch unser Team von Körperwerk Plauen vorstellen!

David Seidel

EMS Personal Trainer

Herzlich Willkommen, mein Name ist David Seidel und ich bin Geschäftsführer von Körperwerk Plauen.

Körperwerk Plauen ist ein Gesundheitsstudio für EMS Personal Training und funktionales Training.

Als ausgebildeter Ergotherapeut und lizensierter Lehrer für Prävention und Gesundheitsförderung möchte ich, zum erreichen Ihrer Ziele, ganzheitliche Betreuung anbieten und bin Garant für Erfolge.

Aber ich möchte noch viel mehr sein als das: Powerstation, Rückzugsort, Energie Tankstelle, Therapie, 2. Wohnzimmer.

Meine Mission ist es, immer mehr Menschen vom funktionalen EMS-Virus zu infizieren, für den EMS Sport zu begeistern und somit einen Ort der Inspiration und Motivation zu schaffen.  Vereinbaren Sie noch heute ein kostenloses Beratungsgespräch inklusive eines Probetrainings.

Ich freue mich auf das gemeinsame Training,

Ihr David Seidel

 

„Facit omnia voluntas – der Wille entscheidet!!

Lisa Sünderhauf

EMS PERSONAL TRAINER

 

Hi, ich bin Lisa.

Bachelor of Arts mit Schwerpunkt Fitnesstraining.

Desweiteren bin ich lizensierte EMS- Trainerin und oft sportlich mit meinen Pferden unterwegs.

Bist du bereit mit uns das maximale aus dir herauszuholen?

 

 

Florian Schmutzler

EMS PERSONAL TRAINER

 

Hallo, mein Name ist Flo und als Sport- und Fitnesskaufmann mit dem Schwerpunkt Ernährung, ist es meine Passion, eure individuellen Ziele zu erreichen.

 

 

+49 (176) 21868742